+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste Vorherige 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: F1 2011 Bug's [PC]

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    YaGo
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   I YaGo I

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    26
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von emrah
    spiele tag und nacht und habe bis jetzt noch keine bugs gefunden !!!!!!!!!!!!

    p.s. habe einpaar auspobier und nichts gefunden !!!
    Also die obben aufgeführten scheinen doch eher die seltenheit zu sein.
    Allerdings wenn man genau hinschaut findet man sie, gerade im Online Modus.

    bsp.
    Mit Quali Platzierungen festgelegt.
    zwiscehn Quali und Rennen joint wer hinzu, schon wird die Startaufstellung wieder durcheinander gebracht.
    Man sieht welche Reifen die Gegner haben (zum bsp. weiche mischung) obwohl er in wirklichkeit INT auf dem Wagen hat.
    Setup Bug
    Mit DRS durch Eau Rouge, über sämtliche Curbs oder Wiesen ohne abzufliegen

    Strafsystem:
    entweder bekommt man keine Strafe oder man bekommt selbst fürn ausrutscher ins Kies direkt DSQ
    Safty Car laggt
    Verbindungsabbrüche vor und soagr während dem Rennnen.
    Spiel abstürze

    Sound:
    während eines Interview stummer Journalist
    teilweise verzehrter oder leiser Sound als Zuschauer eines Fahrers

    etc.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    (Werbung)
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   F1F Emkay

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hoy
    Beiträge
    162
    Thanks
    69
    Thanked 33 Times in 21 Posts
    Downloads
    36
    Uploads
    0

    Aus dieser Wand da kömmt kein Strom, wiewohl die Dose höhnisch lächelt
    (Jochen Malmsheimer)

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    ej9racer
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo, hab jetzt auch ein Bug gehabt denke ich.
    Bin mit meinem Bruder ein Koop-Renen gefarhen. Am Ende bin ich als 11 über die Linie gefahren. Wurde aber beim Ergebnis als 22. gewertet.
    Habe aber im Rennen keine Strafe bekommen!?
    Gruß ej9racer
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14











    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Surfer6952

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    190
    Thanks
    83
    Thanked 43 Times in 26 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Mittlerweile kommt mir die China Strecke total verbugt vor.

    auf einmal verschwindet vor mir ein auto ,gleichzeitig ist auch der ton weg und die framerate geht absolut in Keller .

    jetzt auf einmal mitten im Rennen verabschiedet sich die exe.

    Habe das problem bisher nur in China
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    420










    Plattform:   PC - AMD Phenom II x4 965 BE; ATI HD Radeon 5770; 4GB G.SKill Ripjaw DDR3 @ 1600Mhz
    GfwL ID:   I420I Towlee

    Ligateilnehmer:   PC Liga 3



    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    316
    Thanks
    19
    Thanked 73 Times in 34 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    hab heute was schönes in ner online session gehabt. bin quali auf hart gefahrn und die reifen hatten so ca 4 runden drauf, also knapp 85% oder so..denkste^^ denn in der box vorm rennen seh ich nur das:



    konnte natürlich nicht wechseln, da das angeblich der satz war,mit dem ich im quali gefahren bin
    so sah das ganze dann von nah aus:



    und so auf der strecke:



    war natürlich unfahrbar, aber wenigsten habe ich keinen plattfuß bekommen und wurde am schluss noch dritter ^^

    mfg
    420
    "Jeder, der direkt nach einem Rennen auf dem Nürburgring sagt, er liebe diese Strecke, ist ein dreister Lügner."
    - Jackie Stewart -
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Rennfahrer







    Plattform:   PC / PS3 / XBox360


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Genau das hatte ich auch schon 2 mal hintereinander. Bin benutzerdefinierten Grand prix gefahren mit einem Freund und 22 ki Fahrern. Beim ersten mal hab ich nicht drauf geachtet. Stand auf pole in Ungarn. Erstmal am Start null Traktion gefunden. Ergebnis: in der ersten Kurve abgeschmiert. Danach hab ich dann gesehen das die reifen tot waren... Sehr komisch, hatte in der qualli nur 5 runden gefahren.

    Zweite rennen, Valencia...

    Diesmal hab ich genau geschaut. Bin die qualli auf hart gefahren und hatte dan am Ende 87%. Nach dem ladebildschirm habe ich schon nach dem einsteigen gesehen das die reifen tot sind. Was soll ich sagen... 0%...

    Mehr bin ich selber noch nicht online gefahren außer die koop Meisterschaft, aber da lief alles gut ab bis jetzt...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17














    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Obermokel

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    D:\NRW\Köln
    Beiträge
    217
    Thanks
    94
    Thanked 81 Times in 35 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Rolltigger und ich haben in der coop Meisterschaft das Problem, dass bei unseren Reifen immer wieder 100% angezeigt wird. Also nach jeder Qualifying Session oder zum Rennen. Ob die Reifen wirklich bei 100%, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet.
    Plattform: PC -- GfW Live ID: Obermokel -- Liga: 4 -- Auto: Virgin Racing

    i7-875k @ 3,33 GHz • 8 GB DDR3-1600 • GTX460 1 GB @ SLI • 240 GB SSD • 8 TB HDD • X-Fi Fatal1ty • Windows 7 x64
    3x Dell U2311H @ Nvidia Surround • Racestar Evolution GT Carbon • Logitech G25 Racing Wheel
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    29
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    Zitat von surfer6952
    Mittlerweile kommt mir die China Strecke total verbugt vor.

    auf einmal verschwindet vor mir ein auto ,gleichzeitig ist auch der ton weg und die framerate geht absolut in Keller .

    jetzt auf einmal mitten im Rennen verabschiedet sich die exe.




    Habe das problem bisher nur in China
    Ich bin mittlerweile schon an China vorbei, hatte aber kein Problem mit China. Bin dort die volle Rundenzahl gefahren und auch in allen anderen fahre ich 100% Rennlänge. Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Absturz. Bin Mittlerweile im 3 letzten Rennen.

    Edit: Auch im 2. Karrierejahr kein Bug in China.
    Geändert von seamonkey (11.10.2011 um 19:41 Uhr)
    ///Smilodon RaidMax Dirk-Tooth//Windows7 Ultimate 64-bit//Asus Crossair IV Formula//AMD Phenom II X4 955 BE @3821Mhz//Gigabyte GTX570 SOC//8GB OCZ Reaper HTC(@2000Mhz)//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19
    Soulmate
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    8
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Mir sind auch noch 2 sachen aufgefallen...weiß leider nicht, ob es schonmal iwo genau genannt wurde, und/oder ob es streckenspezifisch ist...

    Gerade ein 50% Regenrennen in Brasilien gefahren...iwann waren meine inters halt platt, wollte zum wechseln rein...bei der ausfahrt jedoch war die ampel komischweise auf Rot, aber mein auto wurde munter durchgelotst und es gab auch keine strafe...
    dann hieß es plötzlich, ja noch ca. 5 min regen...kurz drauf hab ich mir blöderweise den frontflügel abgefahren, also wieder in die Box und voll auf risiko -> weiche reifen
    Natürlich noch viel zu früh, auto nahezu unfahrbar, aber dann auf startziel konnte ich plötzlich DRS verwenden...somit ist das wohl nicht davon abhängig, wie stark/ob es regnet, sondern welche reifen man aufzieht...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    17
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Also das mit dem DRS ist bekannt, zieh mal bei trockener Strecke Inters auf, und schwups schon kannst du DRS nicht mehr nutzen . Finde ich aber eher ein vernachlässigbaren Fehler . Mir ist nur aufgefallen das Regenreifen wohl sinnlos sind, hatte das grade in Malaysia, war kurz davor die Hinterreifen durch Schiffsschrauben zu ersetzen so hats geregnet , und in der Box wurden mir dann Intermeds aufgezogen . Also da haben die Jungs noch so einiges an Arbeit vor sich .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste Vorherige 1 2

LinkBacks (?)

  1. F1 2011: Mindestens zwei Updates für alle Plattformen - Need for Speed World / TDU 2 - SRS Crew - News
    Refback This thread
    29.09.2011, 14:47
  2. F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    27.09.2011, 08:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an